Sonntag, 25. April 2010

DAS.....

....ist draus geworden :
aus den Blümchen von letztens... Frühlingspower "die Zweite"... ab sofort auf Dawanda :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    die ist ja mehr als traum- und zauberhaft!!!
    Ich bin sooo verliebt darin...
    Würdest Du so etwas auch tauschen? *augenaufschlag*

    LG, Gaia vom KTF

    P.S. Hast Du meine Mail eigentlich erhalten?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bewundere Deine Geduld beim Fädeln! Ich bin dazu einfach viel viel viel zu ungeduldig! Wunderschönst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da fehlen mir ja die Worte. Das Collier ist ein wahrer Traum!! Sooo schön bunt!

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja,

    was für eine traumhafte, fröhlichkeit ausstrahlende kette.

    ein richtiges "gute laune teil"

    leider bin ich so gar nicht der fädeltyp! hoffe aber immer noch, dass mich dieser virus vielleicht doch auch noch mal erwischt.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv