Donnerstag, 8. Juli 2010

grosse blumige Anhänger :-)

Blumen - Blumen - Blumen....... ich mag sie einfach :-)

Die Anhänger sind recht groß (35-48mm) und verfügen über eine Glasöse für ein Kettenband. Als kurze Kette finde ich sie am schönsten :-)

Kommentare:

  1. Na da warst du ja trotz Hitze wieder richtig fleißig! Sind wunderschön geworden -und ich geb dir Recht: am Besten sehen Sie am kurzen Band aus! Wunderbarst! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Blumen sind klasse und wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, klasse Blumen!!!
    Gruß aus Hamburg, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie schön! :)
    Wie hast du denn die Ösen oben gemacht!?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure netten Meinungen - ich freu mich immer wie ein Schnitzel in der Pfanne wenn ich Nachrichten bekomm.
    Daaankeeeee :-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv