Donnerstag, 12. August 2010

Nach dem Workshop bei Carla....

... ist diese Kette entstanden da ich mit den Rondellen den gleichmäßigen Glasauftrag geübt habe.
Die SPLASH-Perlen sind in meinem wirren Köpfchen entstanden (glaub ich zumindest, weil sowas hab ich noch nirgends gesehen).

Kommentare:

  1. Boah...sind die schön!!!!! Menno, hör auf, sonst muss ich ein Tauschabo einrichten bei Dir!!!;o)

    AntwortenLöschen
  2. wow superschön...!!!!da muss ich auch mal hin....!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind die "irre", ich werd bald neidisch, ich wollte schon lange mal einen Kurs bei Carla besuchen, hab bis jetzt noch keine Zeit gefunden... ich würd doch so gerne auch mal ein paar Perlchen machen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Kette ist der Hammer.. wuuuuunderschön, gefällt mir supergut ;-))

    LG
    PetrA
    PS - so Splash´s hab ich auch schon bei den ArtePhantasies gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden! Was freu ich mich auf den Kurs! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv