Samstag, 4. September 2010

Rondelle mal in schwarz-weiß

die mach ich zur Zeit sooo gerne.... (anwechselnd mit den Anhängern und Blümchen) megagrins



Rondelle im Carla-Design (hab ich bei ihr auf dem Kurs gelernt - Klasse! kann ich nur empfehlen)
und das Sträußchen hab ich gleich nach dem Abkühlen gepflückt - da hängt noch stellenweise Vermiculit dran ;-)

Kommentare:

  1. wow die sind ja wunderschön - die möcht ich auch können....

    Danke noch für den lieben Kommentar auf meinem Blog - also so ein Knuddi könnt ich Dir schon auf die Reise schicken....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wunderschön. Super!!!
    Fröhliche Perlengrüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. hi du, deine sachen sind super schön, aber das weisst du sicherlich schon .. und die ideen wie du sie verarbeitest. einfach toll. carla lerne ich im november kennen und bin schon total gespannt auf sie.

    deine blumen sind spitze .. sollte ich auch mal probieren ...

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für Eure Komplimente.
    Knuddie wär natürlich klasse :-)
    @ Manuela: schreibst mir ne Mail?
    @ Patricia: hier kommt gleich das "Endprodukt" aus den Rondellen :-)
    @ Carmen: Carla ist toll... sag ihr Grüße von "der Großen mit Vorliebe für Marmorkuchen" hi hi... ob sie sich wohl an mich erinnert?
    Freu mich riesig dass Euch meine Sachen gefallen...
    Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv