Samstag, 14. Januar 2012

hallo Ihr Lieben...

heute gibts noch was Buntes von mir...
Ich habe die Perlen absichtlich mit etwas schwarzem Glas kombiniert dass sie auch zur Herbst-Winter-Garderobe passen und trotzdem ein bisschen Frühlingsstimmung locken...





 

somit wirklich ganzjährig zu tragen...
Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. Anja, die Kette ist ein Traum! Und Du hast recht: man kann dieses wunderbare Stück sicher zu jeder Jahreszeit tragen. Eine richtige "Gute-Laune-egal-welches-Wetter-Kette" ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön! So frischbunt und fröhlich - klasse!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Perlen Kette
    gefällt mir gut. Auch Deine anderen Sachen, die du so machst gefallen mir, deshalb habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv